Man sieht es ihm nicht an und dennoch ist es so: Dr. Wolfgang Schwab ist 80 Jahre alt geworden.
Seit über einem Vierteljahrhundert fährt der Geistliche jede Woche nach Wangen um mit der Ulrichs-Gemeinde Gottesdienst zu feiern. Selbst in der Corona-Zeit ließ er es sich – sobald es wieder erlaubt war – nicht nehmen, jeden Mittwoch und unter den oft schwierigen Hygieneauflagen die Abendmesse in Wangen zu feiern.

Wir wünschen Dr. Schwab , dass er seine augenblickliche Corona-bedingte Quarantäne bald beenden darf; für die Zukunft weiterhin eine stabile Gesundheit und Gottes Segen für viele weitere Lebensjahre!

Wir freuen uns, den Geburtstag mit ihm zusammen nach dem Palmsonntagsgottesdienst bei einem Empfang im Pfarrheim nachfeiern zu dürfen und laden die Pfarrgemeinde heute schon herzlich dazu ein.

Die Kirchenverwaltung und der Pfarrgemeinderat Wangen