Die Mitglieder des Wangener Pfarrgemeinderates bei ihrer letzten Sitzung: V.l.n.r. Dr. Anne Buchholtz, Thomas Pentenrieder, Dr. Alexandra Nißl, Prälat Dr. Wolfgang Schwab, Mesnerin Ingrid Raschke, Pfarrer Albert Zott, Anton Brunner und Jürgen Neubarth; nicht im Bild Kirchenpfleger Franz Pentenrieder und der Vorsitzende des Wahlausschusses Franz Feuerlein (Foto: Franz Pentenrieder)

Alle vier Jahre werden in Bayern neue Pfarrgemeinderäte gewählt – das nächste Mal am Sonntag, 25. Februar 2018. Beim letzten Treffen der zu Ende gehenden Periode wurden viele Themen besprochen – darunter natürlich die Neuwahlen, aber auch das 50jährige Priesterjubiläum von Dr. Wolfgang Schwab, das am 8. Juli zusammen mit den Wangener Kirchenpatrozinium gefeiert wird.